Test
From Iris2
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Ideas Halgar | Ideas Halgar | ||
+ | = Tip für Cora = | ||
+ | Man darf keine meshes (tiles) in einen anderen Ordner legen, als unter | ||
+ | <pre> | ||
+ | data\tiles\meshes\ | ||
+ | </pre> | ||
+ | bzw. | ||
+ | <pre | ||
+ | data\tiles_custom\meshes\ | ||
+ | </pre> | ||
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+ | Außerdem muss man das Namesschema einhalten! Ansonsten gibts Probleme!! Hab grad das versucht zu ändern, aber das endet ganz übel. | ||
+ | |||
+ | Alles das hier, isn ganz übler hack und und die Funktion im Filter "FilterApplyMeshOverrides" funktioniert nicht richtig, da sie die meshnamen nach "FilterApplyMeshOverrides_TileID_meshnamen" umbenennt. Dadurch funktioniert die Funktion "GetModelPath" aus lib.static.lua nicht mehr und deshalb kannste deine Gräser nich sehen. | ||
+ | <pre> | ||
+ | clone_meshname="basefloortile.mesh",override_tex_0="tex_0x451d.png" | ||
+ | </pre> | ||
+ | |||
+ | Mein Vorschlag, mach aus dem basefloortile.mesh ein "mdl_020000.mesh" und packs in den "data\tiles\meshes\to_020000\" Ordner. Dann nutz maptoid oder so. | ||
= Debugging = | = Debugging = |