Test
From Iris2
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Alles das hier, isn ganz übler hack und und die Funktion im Filter "FilterApplyMeshOverrides" funktioniert nicht richtig, da sie die meshnamen nach "FilterApplyMeshOverrides_TileID_meshnamen" umbenennt. Dadurch funktioniert die Funktion "GetModelPath" aus lib.static.lua nicht mehr und deshalb kannste deine Gräser nich sehen. | Alles das hier, isn ganz übler hack und und die Funktion im Filter "FilterApplyMeshOverrides" funktioniert nicht richtig, da sie die meshnamen nach "FilterApplyMeshOverrides_TileID_meshnamen" umbenennt. Dadurch funktioniert die Funktion "GetModelPath" aus lib.static.lua nicht mehr und deshalb kannste deine Gräser nich sehen. | ||
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+ | Mein Vorschlag, anstatt | ||
+ | <pre> | ||
+ | {clone_meshname="basefloortile.mesh",override_tex_0="tex_0x463e.png"} | ||
+ | </pre> | ||
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+ | mach aus dem "basefloortile.mesh" ein "mdl_020000.mesh" und packs in den "data\tiles\meshes\to_020000\" Ordner. | ||
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+ | Dann nutz maptoid oder so. | ||
<pre> | <pre> | ||
- | + | gArtFilter[3244]={maptoid=20000} | |
</pre> | </pre> | ||
- | + | Problem dabei is, dass "override_tex_0" nicht alleine funktioniert. | |
= Debugging = | = Debugging = |