Iris2 - Ideen
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Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | ||
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+ | Gruppierung der Tiles nach Edition. Bis AOS-ML (Bis Client patch 6.0.0). | ||
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+ | '''AOS - ML:''' 0x0000->0x3FFF (reale ID mit LandTiles 0x4000->7FFF) | ||
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+ | '''Stygian Abyss:''' 0x4000->0x7FFF (reale ID mit LandTiles 0x7FFF->0xBFFF) | ||
* TileID | * TileID | ||
:* BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh" | :* BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh" | ||
- | :* Mapping auf schon existierende TileID Definition - maptoid=16093 | + | :* Mapping auf schon existierende TileID Definition (exklusiv, dann ist keine andere option möglich) - maptoid=16093 |
:* overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png" | :* overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png" | ||
:* overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow" | :* overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow" | ||
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:* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen | :* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen | ||
:* Gruppen - ?!? | :* Gruppen - ?!? | ||
- | :* | + | :* Seasons: Tiles werden durch andere Tiles ersetzt (Baumkronen) |
Cori: Eventuell sollten wir mal wirklich alle ids zusammen zählen die zusammengebastelt sind. | Cori: Eventuell sollten wir mal wirklich alle ids zusammen zählen die zusammengebastelt sind. | ||
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+ | Ghouls vorschlag zum Tool für Besprechungen -> http://www.twiddla.com/ | ||
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+ | Umsetzung: Ich schreib über Weihnachten nen C# Plugin für UOFiddler. |