Iris2 - Ideen
From Iris2
(→Datenverwaltung) |
(→Datenverwaltung) |
||
Line 16: | Line 16: | ||
Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Gruppierung der Tiles nach Edition. Bis AOS-ML (Bis Client patch 6.0.0). | ||
+ | |||
+ | '''AOS - ML:''' 0x0000->0x3FFF (reale ID mit LandTiles 0x4000->7FFF) | ||
+ | |||
+ | '''Stygian Abyss:''' 0x4000->0x7FFF (reale ID mit LandTiles 0x7FFF->0xBFFF) | ||
Line 29: | Line 36: | ||
:* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen | :* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen | ||
:* Gruppen - ?!? | :* Gruppen - ?!? | ||
- | :* | + | :* Seasons: Tiles werden durch andere Tiles ersetzt (Baumkronen) |
Cori: Eventuell sollten wir mal wirklich alle ids zusammen zählen die zusammengebastelt sind. | Cori: Eventuell sollten wir mal wirklich alle ids zusammen zählen die zusammengebastelt sind. | ||
- | Ghouls vorschlag zum | + | Ghouls vorschlag zum Tool für Besprechungen -> http://www.twiddla.com/ |
+ | |||
+ | Umsetzung: Ich schreib über Weihnachten nen C# Plugin für UOFiddler. |