Test
From Iris2
(→Tips für Cora) |
(→Tips für Cora) |
||
Line 30: | Line 30: | ||
CaduneTree Editor zum ausprobieren: | CaduneTree Editor zum ausprobieren: | ||
* [https://owncloud.leenox.de/apps/files_sharing/get.php?token=a6d1eda6b60d6db73c32c7947b78c764a804e0eb CaduneTree Studio] | * [https://owncloud.leenox.de/apps/files_sharing/get.php?token=a6d1eda6b60d6db73c32c7947b78c764a804e0eb CaduneTree Studio] | ||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
ghoulsblade: Der ganze Aufwand in GetMeshName() ist nur aus performance gründen beim test ob ein mesh existiert oder nicht, wenn MeshManager_resourceExists() funzt können wirs dadurch viel sauberer lösen. | ghoulsblade: Der ganze Aufwand in GetMeshName() ist nur aus performance gründen beim test ob ein mesh existiert oder nicht, wenn MeshManager_resourceExists() funzt können wirs dadurch viel sauberer lösen. |