Iris2 - Ideen
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Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt! | ||
- | TileID | + | |
- | * BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh" | + | * TileID |
- | * overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png" | + | :* BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh" |
- | * overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow" | + | :* Mapping auf schon existierende TileID Definition - maptoid=16093 |
- | * Rotation - rotation="x:0,y:0,z:90" | + | :* overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png" |
- | * Position - xadd=1.0,yadd=0,zadd=-0.25 | + | :* overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow" |
- | + | :* Rotation - rotation="x:0,y:0,z:90" | |
- | * keine Darstellung des Tiles - skip=true | + | :* Position - xadd=1.0,yadd=0,zadd=-0.25 |
- | weitere | + | :* keine Darstellung des Tiles - skip=true |
- | * AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen | + | weitere Definitionen die wichtig sein könnten: |
- | * | + | :* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen |
+ | :* Gruppen - ?!? | ||
+ | :* specials wie Seasons, wo Tiles durch andere Tiles ersetzt werden (Baumkronen) |